10.01.02 23:00 Uhr
 18
 

Spanien: Zwei Opfer nach Explosion

Am Donnerstag kam es zu einer Explosion in einer spanischen Feuerwerksfabrik in Olocau, in der Nähe von Valencia, wobei zwei Angestellte ums Leben kamen.

Bereits vor 9 Jahren kam es dort zu einem ähnlichen Unglück, wobei ein Arbeiter der Firma sein Leben verlor.

Die Gründe der Explosion sind noch ungeklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daisy Duck
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Spanien, Explosion
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philadelphia: Jüdischer Friedhof geschändet
"Terminator" & Co.: Schauspieler Bill Paxton im Alter von 61 Jahren verstorben
Rio de Janeiro: LKW fährt in Karnevalsmenge - Viele Verletzte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Donald Trumps geplanter Marineminister zieht seine Kandidatur zurück
CSU warnt: Erfolg von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz ist kein "Strohfeuer"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?