10.01.02 20:07 Uhr
 143
 

Freiburg entlässt Spieler mit dessen Einverständnis

Der SC Freiburg und Mehdi Ben Slimane gehen in Zukunft getrennte Wege, denn der Vertrag wurde aufgelöst.

Beide Seiten trennten sich jedoch 'friedlich', dass heißt der Vertrag wurde mit Zustimmung des Akteurs gekündigt.

Der 28-jährige Tunesier war nach seiner Rückkehr aus Marseille, wo er bis vor Saisonbeginn spielte, nie der Durchbruch im Angriff gelungen.


WebReporter: godmode
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Freiburg
Quelle: sportal.sports.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?