10.01.02 18:22 Uhr
 198
 

stoiber-for-president.de - Was hat die CSU vor?

Es scheint, als wäre die Kandidatenfrage für die CSU bereits erledigt - obwohl sich Edmund Stoiber und Angela Merkel noch gar nicht ausgesprochen oder gar erst entschieden haben.

Ungeachtet der weiteren Vorgehensweise hat sich die CSU bereits die Domain stoiber-for-president.de reservieren lassen - man darf gespannt sein, was die CSU mit dieser Adresse machen will.

Ansonsten besitzen Stoiber und Merkel keine sonderlich guten Domainnamen - die meisten Domains auf beide Namen haben sich Privatpersonen sowie Werbe- und Internetagenturen reservieren lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CSU
Quelle: www.callmagazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?