10.01.02 17:50 Uhr
 46
 

Washington: Kampflugzeug bei Atlantic City abgestürzt

Am Donnerstag teilte das Pentagon in Washington dem Nachrichtensender CNN mit, dass bei Atlantic City ein Kampfflugzeug des Typs F-16 abgestürzt ist. Es kam zu keinen Personenschäden. Der Pilot konnte sich rechtzeitig mit dem Schleudersitz absetzen.

Wie das Pentagon weiterhin mitteilte, sei das Flugzeug auf einem Übungsflug gewesen.


WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kampf, City, Washington
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?