10.01.02 17:28 Uhr
 27
 

Hochsprung-Weltrekordler Sotomayor des Dopings überführt

Jetzt ist es endgültig: Der kubanische Hochspringer Javier Sotomayor hat sich mit dem anabolen Steroid Nandrolon gedopt. Dies ergab die Auswertung beider Proben des Sportlers und wurde heute vom Leichtathletik-Weltverbandes (IAAF) bekanntgegeben.

Sotomayor, der bereits eine Sperre wegen Kokainkonsum hinter sich hat, wird allerdings nicht gesperrt, da er schon vor der Urteilsverkündung seine aktive Karriere für beendet erklärt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Doping, Weltrekord
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?