10.01.02 17:28 Uhr
 27
 

Hochsprung-Weltrekordler Sotomayor des Dopings überführt

Jetzt ist es endgültig: Der kubanische Hochspringer Javier Sotomayor hat sich mit dem anabolen Steroid Nandrolon gedopt. Dies ergab die Auswertung beider Proben des Sportlers und wurde heute vom Leichtathletik-Weltverbandes (IAAF) bekanntgegeben.

Sotomayor, der bereits eine Sperre wegen Kokainkonsum hinter sich hat, wird allerdings nicht gesperrt, da er schon vor der Urteilsverkündung seine aktive Karriere für beendet erklärt hat.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Doping, Weltrekord
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?