10.01.02 15:37 Uhr
 9
 

Werder: Trainingsstart mit Hindernissen

Am gestrigen Abend startete die erfolgreichste Bundesligamannschaft 2001 in ihr Trainingslager in die Türkei. Während aber die Fußballer des SV Werder Bremen zuletzt in der BL alles im Griff hatten, mussten sie in diesem Fall Geduld mitbringen.

3 Flieger starteten innerhalb 1 Stunde vom Bremer Flughafen Richtung Antalya, aber ausgerechnet das Gefährt des Tabellendritten startete mit einstündiger Verspätung. Die Einreise wurde dann auch noch verzögert, da es Visaprobleme bei einem Gast gab.

Bleibt für die Hansestädter nur zu hoffen, dass der Bundesligastart 2002 weniger holprig verläuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Svolaf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Training, Hindernis
Quelle: 212.34.105.66

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?