10.01.02 15:37 Uhr
 9
 

Werder: Trainingsstart mit Hindernissen

Am gestrigen Abend startete die erfolgreichste Bundesligamannschaft 2001 in ihr Trainingslager in die Türkei. Während aber die Fußballer des SV Werder Bremen zuletzt in der BL alles im Griff hatten, mussten sie in diesem Fall Geduld mitbringen.

3 Flieger starteten innerhalb 1 Stunde vom Bremer Flughafen Richtung Antalya, aber ausgerechnet das Gefährt des Tabellendritten startete mit einstündiger Verspätung. Die Einreise wurde dann auch noch verzögert, da es Visaprobleme bei einem Gast gab.

Bleibt für die Hansestädter nur zu hoffen, dass der Bundesligastart 2002 weniger holprig verläuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Svolaf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Training, Hindernis
Quelle: 212.34.105.66

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leicester City offenbar an Ex-Englandtrainer Roy Hodgson interessiert
Manchester: Fußballstar Paul Pogba in Restaurant mit Teller beworfen
Fußball: Kevin Großkreutz wird nach Prügelei in Stuttgart in Klinik behandelt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstes Gummipuppen-Bordell in Barcelona eröffnet
Cottbus: Junger Syrer wegen Mordverdacht festgenommen
"Respekt vor Frauen" ist vielleicht rechtsextremes Gedankengut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?