10.01.02 15:35 Uhr
 1.326
 

13-jähriger Golfer beim Turnier nur einen Schlag hinter Tiger Woods

Wie bei SN schon zu lesen war, hat sich der 13-jährige Golfer Jae An für die New Zealand Open qualifiziert. Nun hat er nach der ersten Runde schon eine beachtliche Leistung geboten.

Unter den 144 Teilnehmern belegt er mit 71 Schlägen den 34.Platz. Superstar Tiger Woods war mit 70 Schlägen nur einen Schlag besser.

Mit 64 Schlägen ist der Australier Scott Gardiner in Führung.
Platz 2 belegt mit 65 Schlägen James McLean.
Übrigens Tiger Woods bekam schon allein zwei Millionen Dollar dafür, dass er bei diesem Turnier startet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schlag, Tiger, Turnier, Tiger Woods, Golfer
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback
Golfstar Tiger Woods kämpft mit psychischen und physischen Problemen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback
Golfstar Tiger Woods kämpft mit psychischen und physischen Problemen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?