10.01.02 15:30 Uhr
 21
 

HSV: Unterschrift von Romeo, Vertrag bis 2006

Der Vertrag ist nun perfekt. Wie SN schon berichtete, wechselt der argentinische Stürmer Bernardo Romeo zum Hamburger SV.

Bis zuletzt fehlte nur noch die Unterschrift des 24-jährigen. Er ist nach seiner Vertragsunterzeichnung bereits im Trainingslager der Hanseaten angekommen und soll bereits am Freitag in einem Testspiel zum Einsatz kommen.


Der Vertrag hat eine Laufzeit bis 2006. Mit 5,6 Millionen Euro ist er der teuerste HSV-Transfer aller Zeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derfel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Hamburger SV, Unterschrift
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?