10.01.02 15:29 Uhr
 34
 

Neubarth möchte Frings mit nach Schalke nehmen

Frank Neubarth, aktueller Trainer der Amateure des SV Werder Bremen, wird bekanntlich beim FC Schalke 04 in der neuen Saison den zu Hertha BSC abwandernden Huub Stevens ersetzen (SN berichtete).

Neubarth plant bereits für die nächste Saison beim FC Schalke 04: 'Torsten Frings wäre ein klasse Zugang. Da müssen wir mal drüber sprechen.'
Frings, der noch einen Vertrag bis 2003 bei Bremen besitzt, wird bereits von Borussia Dortmund heiss umworben.


Eventuell könnte aber gerade Neubarth, der die Bremer Verhältnisse bestens kennt, den Leistungsträger von den Hansestädtern loseisen. Wenn dies gelingt, würden die Gelsenkirchener 'Erzfeind' Dortmund wie schon beim Poulsen-Transfer ausbooten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal, Torsten Frings
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?