10.01.02 15:03 Uhr
 105
 

Aerosmith-Sänger will Enthüllungsbuch schreiben

Der Sänger der Rockgruppe Aerosmith, Steven Tyler, will ein Buch veröffentlichen. Der 53-jährige führt ein Tagebuch, indem er aufgeschrieben hat, wie es in Wahrheit in der Musikbranche zugeht.

Laut der 'Los Angeles Times' faßt er diese Aufzeichnungen zu einem Buch zusammen.

Desweiteren verriet Tyler, dass sein Leben wunderschön sei und sein größter Kinderwunsch war, Rockstar zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Enthüllung, Aerosmith
Quelle: www2.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bester Hauptdarsteller: Mahershala Ali erster muslimischer Oscar-Gewinner
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Megapanne bei Oscarverleihung: Falscher Film als Sieger verkündet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps geplanter Marineminister zieht seine Kandidatur zurück
CSU warnt: Erfolg von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz ist kein "Strohfeuer"
USA: Trump drängt Nasa zu Mondmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?