10.01.02 14:38 Uhr
 37
 

Formel 1: Frentzen für Villeneuve?

Ein spektakulärer Wechsel steht in der Formel 1 bevor. Jacques Villeneuve deutete an, beim britischen Rennstall BAR-Honda nach dem Rauswurf seines Freundes Craig Pollock aufhören zu wollen.

Für Frentzen wäre der Rennstall eine echte Alternative zu seinen bisherigen Angeboten von Arrows und Prost. Frentzen gibt sich betont gelassen, er geht jedoch davon aus, zum Saisonauftakt am Start zu sein, für welches Team auch immer.

Villeneuve hatte angekündigt, dass er den Rennstall verlassen wolle, sollten die Testfahrten Ende der Woche nicht zu seiner Zufriedenheit verlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Winkman
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?