10.01.02 13:12 Uhr
 127
 

Anti-Alkohol-Kampagne: Jugendliche abgefüllt

In Schweden wurde ein Werbespot für eine staatlich geförderte Anti-Alkohol-Kampagne gedreht.
Den jugendlichen Darstellern wurde Alkohol verabreicht um die Szenen realistischer wirken zu lassen.

Einer der Jugendlichen sagte später: 'Sie gaben uns soviel wie wir wollten. Einige waren total betrunken.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wisewolf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jugend, Alkohol, Jugendliche, Kampagne
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?