10.01.02 13:13 Uhr
 1.216
 

Deutsche Seuchen-Experten raten jetzt noch zu impfen

Seuchen-Experten raten zur Impfung gegen den Grippevirus, der besonders stark über Spanien hergefallen ist. Im Vergleich dazu sind in Deutschland erst vereinzelte Grippefälle in den Bundesländern Sachsen und Baden-Württemberg bekanntgeworden.

Ingesamt sollen erst 10 Fälle dieses Grippeviruses in Deutschland aufgetreten sein. Aus diesen Gründen raten Seuchen-Experten, bei Bedarf, noch schnell die Grippeimpfung durchzuführen, bevor es nachher doch zu spät ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MacBastian
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Deutsch, Experte, Seuche
Quelle: www.kn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?