10.01.02 12:49 Uhr
 50
 

Nissan 350Z: Neues Sportcoupé auf der Detroit Motor Show

Nissan hat den Preis für das Sportcoupé 350Z bekannt gegeben. Der Wagen soll unter 30.000 Euro kosten (Basisversion). Das Auto soll den Erfolg des 240Z, der in den 70ern gebaut wurde, fortführen. Eingeführt wird der Wagen bereits kommenden Sommer.

Dann wird er aber erst in den USA auf dem Markt sein. Ob er in Europa auf den Markt kommt, ist noch nicht sicher. Wenn ja, wird es vermutlich im Jahr 2003 soweit sein.

Eine Spitzengeschwindigkeit von 280 Kilometern pro Stunde erreicht das Auto mit einem 280 PS Motor, der über 3,5 Liter Hubraum verfügt. Dabei braucht der Wagen nur sechs Sekunden, bis er aus dem Stand auf 100 km/h beschleunigt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: till83
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Show, Motor, Nissan, Detroit
Quelle: www.auto.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?