10.01.02 11:42 Uhr
 26
 

Streit eskalierte: 42-jähriger vor Cafe angeschossen

Nachdem es vor einem Hamburger Cafe zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen war, wurde ein 42-jähriger Deutschrusse durch Schüsse verletzt.

Nach Polizeiberichten kam es zwischen zwei Gruppen zu einem Streit, der eskalierte. Das Opfer wurde an der Wade und am Ellenbogen verletzt. Es besteht jedoch keine Lebensgefahr.

Der Auslöser des Streites ist noch unbekannt. Die polizeilichen Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Café
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?