10.01.02 11:34 Uhr
 3.751
 

2,29 Meter großer Mann und seine Frau aus Belgien erwarten Riesenbaby

Er ist mit 2,29 Meter der größte Belgier und er hört nicht auf zu wachsen. Die Rede ist vom 24 - jährigen Alain Delaunois. Er erwartet nun mit seiner Frau, die übrigens nur 1,65 Meter ist, ein Riesenbaby.

Die belgischen Medien berichten, dass dieses Baby im Juni auf die Welt kommen soll. Doch schon jetzt soll das Baby 'gigantisch' sein und mit 300 Gramm bereits doppelt so schwer wie andere Babys in diesem Entwicklungsstadium sein.

Übrigens wiegt Delaunois 'nur' noch 180 Kg. Nach einer Diät hat er ganze 40 Kilo abgenommen. Er hat ein Cafe mit dem Namen 'Zum Riesen' eröffnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Meter, Belgien, Riese
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?