10.01.02 11:06 Uhr
 3.599
 

Totgeweihter feiert seinem Tod entgegen

Ein 58-jähriger Brite hat 150 Freunde zu seinem eigenen Leichenschmaus eingeladen, um seinem Lebensende entgegen zu feiern.

Der trinkfreudige Peter House aus dem englischen Ort Charminster hat vor kurzem erfahren, dass er unheilbar an Lungenkrebs erkrankt ist. Doch statt in Trauer zu zerfliessen, macht dieser Mann lieber noch Party.

Der positive Nebeneffekt des skurillen Trinkgelages waren 1500 Euro Spendeneinnahmen, welche der ortsansässigen Krebshilfe zu Gute gekommen sind.


ANZEIGE  
WebReporter: fcchris78
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Tod
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?