10.01.02 08:36 Uhr
 51
 

Aaliyah gewinnt zwei Awards

Obwohl der Star nun schon knapp 5 Monate tot ist, gewann Aaliyah bei der American Music Award-Verleihung am Mittwoch in L.A. zwei Auszeichnungen - als beste R&B- und Soulkünstlerin und für das beste R&B-Album.

Ebenfalls mit zwei Preisen wurden Alicia Keys (beste neue Künstlerin Bereich Rock/Pop und Rhythm/Blues) und Destiny's Child geehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daisy Duck
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Award
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?