09.01.02 23:36 Uhr
 18
 

Jan Ullrich: "Mein großes Ziel ist der Toursieg"

Mit der persönlichen Rekordmarke von 2500 Trainingskilometern zum Vorbereitungsstart im Dezember hat der deutsche Radprofi Jan Ullrich Grundlagen wie noch nie zuvor geschaffen.

Doch das neue Jahr begann schlecht: Eine Grippe hat ihn wieder etwas zurückgeworfen, doch auch davon lässt er sich nicht entmutigen: 'Für einen Toursieg muss alles optimal laufen und ich muss vor allem gesund bleiben.'


Seinen Stil möchte er nicht ändern, geschweige denn Armstrongs Stil kopieren. Doch Ullrich hat gelernt: Um gegen Armstrong zu bestehen 'benötige ich schlicht und einfach mehr Substanz, um so schneller fahren zu können.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ziel, Jan Ullrich
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?