09.01.02 21:53 Uhr
 73
 

Enrique Iglesias und sein Geständnis - "Ich bin ein Fuß-Fetischist"

Die meisten Männer stehen auf einen schönen Po oder auf große Brüste. Doch Enrique Iglesias heute: 'Ich bin ein Fuß-Fetischist'. Um den Knöchel und den Fuß geht es ihm am meisten.

Perfekt ist, wenn man solche Füße wie seine Mutter hat. Sie sind schön klein. Chicken McNuggets-Füße jedoch findet er total abturnend. Nun fragt man sich, ob er damals die schöne Anna Kournikova wegen ihren Füßen nicht geküßt hat?


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geständnis, Fuß, Fetisch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?