09.01.02 21:53 Uhr
 73
 

Enrique Iglesias und sein Geständnis - "Ich bin ein Fuß-Fetischist"

Die meisten Männer stehen auf einen schönen Po oder auf große Brüste. Doch Enrique Iglesias heute: 'Ich bin ein Fuß-Fetischist'. Um den Knöchel und den Fuß geht es ihm am meisten.

Perfekt ist, wenn man solche Füße wie seine Mutter hat. Sie sind schön klein. Chicken McNuggets-Füße jedoch findet er total abturnend. Nun fragt man sich, ob er damals die schöne Anna Kournikova wegen ihren Füßen nicht geküßt hat?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geständnis, Fuß, Fetisch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?