09.01.02 21:22 Uhr
 56
 

Russischer Eishockey-Superstar Fedorov verurteilt

Der russische Eishockey-Superstar Sergej Fedorov, Ex-Freund der Tennisschönheit Anna Kurnikowa, wurde zu einer einjährigen Bewährungsstrafe und 100 Stunden Sozialdienst verurteilt.

Fedorov war im September mit Alkohol am Steuer erwischt worden (SN berichtete), als er mit zu hoher Geschwindigkeit und 0,9 Promille im Blut ein an einer roten Ampel wartendes Fahrzeug überholte.

Der russische Superstar der Detroit Red Wings hat seinen Fehler eingesehen:'Es tut mir sehr leid, was passiert ist.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Eishockey, Superstar, Russisch
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
USA: Mutter sperrt Kinder in Hitze zur Strafe ins Auto - Beide sterben
Russland: Mann hielt adoptierte und eigene Kinder wohl jahrelang als Sex-Sklaven



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
Großbritannien: Minderheitsregierung mit umstrittener nordirischer DUP steht
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?