09.01.02 20:15 Uhr
 40
 

Neues Effenberg-Tattoo: "Symbol der Stärke und der Unbesiegbarkeit"

Bayern-Star Stefan Effenberg zeigt erstmals auf Fotos im 'Maxim' seine neue, große Tätowierung auf dem rechten Oberarm. Das große Tattoo zeigt einen Drachen, für ihn 'ein Symbol der Stärke und Unbesiegbarkeit'.

Der 'Drache' wurde bereits im letzten Jahr in München gestochen. Neun Stunden hat das Kunstwerk in Anspruch genommen 'und es war eine richtig schmerzhafte Angelegenheit'. Jedoch muss der Drache noch vollendet werden: 'Da fehlen noch ein paar Stündchen'.

Der 33-Jährige, der zur Zeit mit Bayern München im Trainingslager in Marbella weilt, konnte beim gestrigen Training voll mitmischen, nachdem ihn zuletzt eine Wadenverletzung daran gehindert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tattoo, Stärke, Symbol
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?