09.01.02 20:15 Uhr
 40
 

Neues Effenberg-Tattoo: "Symbol der Stärke und der Unbesiegbarkeit"

Bayern-Star Stefan Effenberg zeigt erstmals auf Fotos im 'Maxim' seine neue, große Tätowierung auf dem rechten Oberarm. Das große Tattoo zeigt einen Drachen, für ihn 'ein Symbol der Stärke und Unbesiegbarkeit'.

Der 'Drache' wurde bereits im letzten Jahr in München gestochen. Neun Stunden hat das Kunstwerk in Anspruch genommen 'und es war eine richtig schmerzhafte Angelegenheit'. Jedoch muss der Drache noch vollendet werden: 'Da fehlen noch ein paar Stündchen'.

Der 33-Jährige, der zur Zeit mit Bayern München im Trainingslager in Marbella weilt, konnte beim gestrigen Training voll mitmischen, nachdem ihn zuletzt eine Wadenverletzung daran gehindert hatte.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tattoo, Stärke, Symbol
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?