09.01.02 19:58 Uhr
 73
 

Scheidungs-Krieg: Jordan sechs Mal mit anderen Frauen erwischt

Wie SN bereits berichtete, will die Ehefrau des NBA-Stars Michael 'Air' Jordan nach 13 Jahren Ehe die Scheidung. Nun wurde bekannt, dass sie ihren berühmten Ehemann vier Jahre lang auf Schritt und Tritt von einem Privatdetektiv überwachen ließ.

In dieser Zeit wurde der Basketball-Profi von seinem 'Schatten' in sechs Situationen mit anderen Frauen beobachtet, die nahelegen, dass er neben seiner Ehefrau Juanita auch noch an anderen weiblichen Geschöpfen interessiert war.

Jordan wird von seiner Frau auf 250 Millionen US-Dollar verklagt. Zudem möchte sie die Villa in Chicago und das Erziehungsrecht der gemeinsamen Kinder Jeffrey (13), Marques (11) und Jasmine (9).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Krieg, Scheidung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?