09.01.02 19:47 Uhr
 1.501
 

Heftige Kritik an "VIVA+": Nervende Laufbänder und schlechte Moderatoren

Wie auf SN bereits berichtet, hatte der neue deutsche Musiksender VIVA2 zwar einen technisch guten Start, jedoch kommt das Konzept des Senders nicht allzu gut bei den Zusehern an.

So wird im Forum des neuen Senders schon jetzt kräftig über VIVAplus abgelästert. Vor allem werden die unten laufenden Textanimationen und die schlechten Moderationen der Moderatoren kritisiert.

VIVA selbst siehts gelassen. Von dort heißt es, dass sich die Moderatoren ja auch erst 'einarbeiten' müssten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusiC
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Moderator, Nerv, VIVA
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme
Berlin: Männer treten Frau die Treppe herunter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?