09.01.02 19:32 Uhr
 2.963
 

Mann bietet in Zeitung Teil eines UFOs für 10.000.000 $ an

Ein Mann aus Florida bietet ein Objekt aus einem Ufo, das das Geheimnis der Schwerkraft beinhalten soll, in einer Zeitungsannonce an. James Hughes, Physiker, sagt, dass er für das Metallstück 7,5 Millionen $ angeboten bekam.

Er hat das Stück von einem Freund, der es vor 45 Jahren in New Jersey gefunden hattte, als es ein UFO verlor. Er gab es Hughes, weil er Physiker ist.

Hughes gab an, dass er das Objekt in einem Universitätslabor testete und es ungewöhnliche Metalllegierungen beinhaltet. Das Geld aus dem Verkauf will er für die Sicherheit des Flugverkehrs einsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Zeitung, Teil
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld
Mit diesem Trick kann man Hotline-Warteschleifen überspringen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?