09.01.02 19:29 Uhr
 242
 

Grünauer Ratzel-Schule schließt nun doch eher

Entgegen anderslautenden Plänen wird die Ratzelschule nun doch am 31. Juli 2003 geschlossen. Dies beschloss die Leipziger Verwaltungsspitze.

Grund für die vorzeitige Schließung seien die geringen Schülerzahlen. Vor allem 10. Klassen wären sehr klein besetzt. Viele Schüler haben nämlich schon zu anderen Gymnasien gewechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SuesseAngel
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schule
Quelle: www.lvz-online.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-CDU-Politikerin Erika Steinbach findet, "Heute Show" diffamiert die AfD
Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
Red-Bull-Chef Mateschitz´ Faktencheck-Projekt trifft bei Medien auf Skepsis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?