09.01.02 19:29 Uhr
 242
 

Grünauer Ratzel-Schule schließt nun doch eher

Entgegen anderslautenden Plänen wird die Ratzelschule nun doch am 31. Juli 2003 geschlossen. Dies beschloss die Leipziger Verwaltungsspitze.

Grund für die vorzeitige Schließung seien die geringen Schülerzahlen. Vor allem 10. Klassen wären sehr klein besetzt. Viele Schüler haben nämlich schon zu anderen Gymnasien gewechselt.


WebReporter: SuesseAngel
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schule
Quelle: www.lvz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden
Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?