09.01.02 15:40 Uhr
 38
 

Gerücht: Wirtschaftsminister Müller geht zu RWE

Laut dem Magazin Stern hat Wirtschaftsminister Müller großes Interesse an einem Managerjob beim Energieriesen RWE. Müller will den derzeitigen Job von Dietmar Kuhnert übernehmen.

Seine Sprecherin sagte dazu, Müller hab noch keine Pläne für eine Zeit nach der Bundestagswahl. Der Energiekonzern RWE sagte zu den Gerüchten nichts.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Gerücht, RWE, Wirtschaftsminister, Werner Müller
Quelle: www.morgenweb.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?