09.01.02 15:31 Uhr
 493
 

Schlager-Grand-Prix: Kelly Family knapp an Disqualifikation vorbei

Fast wäre das Abenteuer Schlager-Grand-Prix-Vorausscheidung für die Kelly Family schon vorbei gewesen, bevor es so richtig angefangen hat. Grund dafür ist der Titel, den sie bei der Vorausscheidung in Kiel am 22. Februar singen wollen.

Der Titel 'I Wanna Be Loved' wurde schon von der Kelly Family auf Konzerten gesungen, das führte zu Irritationen, da Titel vorher nicht veröffentlicht werden dürfen. Allerdings gilt das nicht für das Singen auf Konzerten, wie der NDR jetzt sagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Grand Prix, Schlager
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?