09.01.02 14:45 Uhr
 90
 

Dortmund: Bobic wird verliehen

Weil Fredi Bobic im Sturm des BVB wenig Chancen hat, in die Stammelf zu kommen, ist er unzufrieden und will wechseln. Dieser Wunsch wurde ihm teilweise erfüllt. Der BVB verleiht den Stürmer bis Mitte 2002 an die Bolton Wanderers.

Beeilt sich Bobic, so könnte es sein, dass er bereits am Samstag gegen Chelsea mit von der Partie ist. Das BVB-Trainingslager in Jerez hat er schon verlassen, um sich in Bolton untersuchen zu lassen.

Bobic selbst äußerte sich bisher dazu nicht, der Deal ist aber laut Dortmund und Bolton perfekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?