09.01.02 12:55 Uhr
 38
 

Fußball: Neuer Köln-Star Laslandes bekommt 70.000 € pro Partie

Rogibert Song, Marc Zellweger und jetzt Lilian Laslandes - der 1. FC Köln hat sich zum Jahresende und auch zum Jahresanfang noch einmal verstärkt. Der abstiegsgefährdete Klub ging dabei voll an seine finanziellen Grenzen.

Allein die Leihgabe Laslandes, französischer Nationalspieler, verdient pro Einsatz sage und schreibe 70.000 Euro - bei 16 Spielen sind das über eine Million.

Laslandes, der bei seiner letzten Station (FC Sunderland) kein Tor schoss, reiste, wie bei ShortNews.de schon berichtet, mit ins Trainingslager nach Marbella.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Köln, Neuer, Partie
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?