09.01.02 12:35 Uhr
 858
 

Schnarcher sind an der Form des Kopfes erkennbar

Menschen, die runde Köpfe haben, -das Gegenteil von schmalen Köpfen - sind oftmals als Schnarcher zu definieren. In einer zweistufigen Studie wurde diese erstaunliche Erkenntnis gemacht. Im ersten Teil wurden 120 Versuchspersonen untersucht.

Diese zählten zu Schnarchern und Nicht-Schnarchern. Dabei wurde der Kopf vermessen und weitere Informationen über Alter, Geschlecht und Gewicht gesammelt. Nach diesen 'Schnarch-Randbedingungen' wurde dann eine zweite Gruppe geschätzt.

Bei den 66 Menschen, die nur nach ihrem Äußeren bewertet wurden, lag die Trefferquote bei 75%.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Intermedi@zone
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Form, Schnarcher
Quelle: www.medical-tribune.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck