09.01.02 12:28 Uhr
 44
 

WTC: Besichtigung des Ground Zero nun mit Eintrittskarten

Die Aussichtsplattformen am Ground Zero sind nun nur noch mit Eintrittskarten zu besichtigen. Der Andrang auf den Türmen war zu groß.

Die Karten sind kostenlos und berechtigen zur Besichtigung für eine bestimmte Zeitspanne. Es ist klar definiert, wann die Leute auf eine der Plattformen dürfen, lange Wartezeiten können so vermieden werden.

Die Plattformen wurden vor einigen Wochen errichtet, da immer mehr Leute die Trümmer des WTC besichtigen möchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mg2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Eintritt, Ground Zero, Besichtigung
Quelle: www.netzeitung.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?