09.01.02 12:25 Uhr
 2.828
 

14-jähriger Türke beging schon 132 Straftaten

132 Straftaten hat ein 14-jähriger Türke bis jetzt begangen. Er kann aber nur wegen drei Delikten strafrechtlich belangt werden, weil er bei diesen Taten das 14. Lebensjahr vollendet hatte und damit strafmündig wurde.

Der in München geborene Jugendliche wird jetzt wegen Einbruchverdacht, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Bedrohung angeklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: 14, Türke, Straftat
Quelle: www2.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?