09.01.02 12:11 Uhr
 1.677
 

Fußball: Hässlichste Spieler und Mannschaft Englands gewählt

Manchester Untited wurde zum hässlichsten Team der englischen Premier League gewählt. Bei einer Internetumfrage von uglyfootballers.com wurden auch 3 Spieler von ManU in die unattraktivste Mannschaft gewählt.

Es sind dies Phil und Gary Neville sowie Luke Chadwick. Ed de Goey von Chelsea ist der hässlichste Torwart und sein Teamkollege Gianfranco Zola wurde ebenfalls in die hässlichste Mannschaft aufgenommen.

Weiter wurden gewählt: Martin Keown und Kanu von Arsenal, Lee Bowyer von Leeds United, Gareth Southgate von Middlesborough und bel Xavier aus Everton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, England, Spieler, Mannschaft
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?