09.01.02 12:00 Uhr
 33
 

Bayer Leverkusen verpflichtet Brasilianer Franca

Wie bei SN schon berichtet, zeigte Bayer Leverkusen großes Interesse an Franca. Der Herbstmeister schlug nun auf dem Transfermarkt zu und meldet den Transfer als 'endgültig perfekt'.

Fest steht, dass Franca ab dem 1. Juli für Leverkusen stürmen wird. Manager Calmund versucht, ihn allerdings schon für die Rückrunde zu gewinnen. Die Aussichten sind aber nicht gut.

Ein anderer Brasilianer wird Leverkusen den Rücken kehren.
Marquinhos konnte sich bei Bayer nie durchsetzen und geht zum brasilianischen Meister Atletico Paranaense.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?