09.01.02 10:30 Uhr
 2.653
 

84-Jähriger verhaftet, weil er eine 14-Jährige geheiratet hat

Im afrikanischen Distrikt Vihiga ist ein 86 Jahre alter Mann von der Polizei verhaftet worden, der angeblich mit einer 14-Jährigen verheiratet ist und mit ihr zusammen lebt.

Der Greis, der selbst Vater von sieben Kindern ist und bereits 16 Enkelkinder hat, wurde in seiner Behausung verhaftet.
Der Vater der 14-Jährigen hatte bereits im November letzten Jahres seine Tochter als vermisst gemeldet.

Die örtliche Polizei kam jetzt nach kurzen Ermittlungen auf die Spur des Mädchens und brachte sie zu ihrem Vater zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, 14
Quelle: www.nationaudio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann