09.01.02 08:55 Uhr
 61
 

Auch Amoroso mit Geldstrafe belegt

Nach Pizarro und Elber vom wurde nun auch ein weiterer südamerikanischer Bundesligaspieler mit einer Geldstrafe belegt. Der für Borussia Dortmund spielende Amoroso erschien nicht wie mit Trainer Sammer vereinbart am Dienstag im Traininslager.

Der in der deutschen Torschützenliste führende Amoroso war schon an den ersten Trainingseinheiten der Borussen nicht erschienen.
Ebenfalls unentschuldigt fehlt Sead Kapetanovic, von dem niemand weiß, wo er ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geldstrafe
Quelle: www.bvb09.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert
Fußball: Mexikanischer Trainer geht auf den Platz und foult Spieler
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvester-Übergriffe: Das haben Nazis einem tunesischen Mädchen angetan
Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe