09.01.02 08:52 Uhr
 20
 

Blausäure-Drohbrief gegen Tiger Woods

Einst war er der Liebling der Fans, doch das scheint sich jetzt schlagartig geändert zu haben. Der beste Golfer der Welt, Tiger Woods, wird nun bedroht. Er erhielt einen Brief, der mit Blausäure versetzt war.

Dieser Drohbrief war an die Botschaft in Wellington adressiert. Nach den Anschlägen auf das WTC hatte der Star alle Golfturniere außerhalb der USA abgesagt. Wie jetzt heraus kam, bekam Woods öfters Drohungen.

Viele Fans protestierten gegen den Star bei den 'New Zeeland Open' aufgrund der Eintrittspreise, die um das zehnfache erhöht wurden. Die Veranstalter sahen keinen anderen Ausweg, um die von Woods geforderte Antrittsgage von 2,24 Mio.Euro zu zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tiger, Tiger Woods
Quelle: www.bild.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?