09.01.02 07:50 Uhr
 21
 

Drei israelische Soldaten getötet

Nach einem Angriff palästinensischer Extremisten sind in der vergangenen Nacht drei israelische Soldaten getötet und drei weitere verletzt worden.

Nach palästinensischen Angaben ist bei dem Angriff in der Nähe einer jüdischen Siedlung auch ein Angreifer getötet worden.

Dieser Angriff beendet die Hoffnungen, nach einer Woche verhältnismäßiger Ruhe, auf eine Beruhigung der Lage in den Autonomiegebieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fcchris78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Soldat
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Guantanamo-Aufseher zu neuem Heimatschutzminister
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Sozialministerium in Bayern: Miete von Asylbewerbern steigt um 60 Prozent



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Donald Trump macht Guantanamo-Aufseher zu neuem Heimatschutzminister
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?