08.01.02 20:33 Uhr
 18
 

Leverkusen: Lucio verletzt - Trainingslager für ihn vorerst beendet

Das brasilianische Abwehr-Ass Lucio von Herbstmeister Bayer Leverkusen wird bereits am Mittwoch aus dem Trainingslager auf Gran Canaria zurück nach Deutschland fliegen, um dort von einem Fussspezialisten untersucht zu werden.

Der 23-jährige Verteidiger hat wieder Schmerzen am Fuss, die auch schon vor der Winterpause aufgetreten sind und zu einer Spielpause geführten hatten. Der Arzt soll nun entscheiden, ob Lucio weiter am Trainingslager teilnehmen kann.

Am Rande des Trainingslagers wurde bekannt, dass der Brasilianer Marquinhos in seine Heimat zurückkehren wird. Der zuletzt nur bei den Amateuren Leverkusens eingesetzte Mittelfeldspieler wurde vom FC Parana für ein Jahr ausgeliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Training, Leverkusen, Lucio
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?