08.01.02 19:29 Uhr
 200
 

Suche nach Bin Laden in Tora Bora wird eingestellt

Seit mehreren Wochen schon suchen die USA nach dem Top Terroristen Osama bin Laden. Doch die lange Suche in dem Tunnelsystem Tora Boras blieb erfolglos. Nun ist also sicher, dass er sich dort nicht aufhalten kann.

Die Durchsuchungen sollen nun abgeschlossen werden, laut Oberbefehlshaber Tommy Franks. Die Bombenangriffe auf Afghanistan sollen jedoch weiter geführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Catgirl
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Suche
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte
"Missverständnisse": Türkei zieht Liste mit deutschen Terrorhelfern zurück
Kanzleramtschef Peter Altmaier: "Ja, ich bin Feminist"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks
Großbritannien: Streit um todkrankes Baby beigelegt - Eltern geben auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?