08.01.02 19:11 Uhr
 14
 

Nur geringe Steigerung im Weihnachtsgeschäft 2001

Anders als viele Online-Shops angaben, gab es laut den Statistiken letztes Jahr nur eine geringe Steigerung des Weihnachtsgeschäfts im Vergleich zum Vorjahr.

2001 war es lediglich eine Steigerung von 15%.
Im Jahr 2000 ist der Umsatz noch um 54% gestiegen und im Jahr davor waren es sogar noch ganze 125%.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkDante
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: 2001, Steigerung
Quelle: www.4websites.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicht testosterongesteuerter Ansatz": Deutsche Bank freut sich über Merkel-Sieg
"Man hört nur noch Deutsch": Demonstrationen gegen Touristen auf Mallorca
USA: Donald Trump kündigt "größte Steuersenkung der Geschichte" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet
GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?