08.01.02 19:11 Uhr
 14
 

Nur geringe Steigerung im Weihnachtsgeschäft 2001

Anders als viele Online-Shops angaben, gab es laut den Statistiken letztes Jahr nur eine geringe Steigerung des Weihnachtsgeschäfts im Vergleich zum Vorjahr.

2001 war es lediglich eine Steigerung von 15%.
Im Jahr 2000 ist der Umsatz noch um 54% gestiegen und im Jahr davor waren es sogar noch ganze 125%.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkDante
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: 2001, Steigerung
Quelle: www.4websites.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?