08.01.02 17:43 Uhr
 993
 

Polen: Ausrangierte Panzer für 7700 Euro

Das polnische Militär hat sich nun was einfallen lassen, um ausrangierte russische Panzer des Typs T-55 zu verscheuern.

Diese werden nämlich nun den Gemeinden und Städten für umgerechnet 7700 Euro zum Kauf angeboten.

Die 36-Tonner sollen dann dafür genutzt werden, um gegen die Schneemassen vorzugehen. Aber auch für den Einsatz gegen Überschwemmungen und bei Bränden sollen die Panzer noch zu gebrauchen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Euro, Polen, Panzer
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venezuela verleiht Wladimir Putin Friedenspreis wegen Rolle in Syrien-Krieg
Krise für Partei: Umfragetief für SPD Bayern und zwei Politiker in Haft
Asylpolitik: Starke Zunahme - 105.000 Visa für Familiennachzug ausgestellt