08.01.02 16:21 Uhr
 84
 

Afghanistan: Stellungnahme zum Verbleib von Bin Laden und Omar

Osama Bin Laden und Mullah Omar halten sich vermutlich immer noch in Afghanistan auf, doch hat die Kabuler Regierung keine Anhaltspunkte über ihren genauen Aufenthaltsort. Dies gab der Außenminister Abdullah Abdullah bekannt.

Auf die Frage, ob es Informationen über ihren Aufenthalt gibt, sagte er gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass keine stichhaltigen Beweise vorliegen. Die Spur zu ihnen kühlt langsam ab.

Über kurz oder lang werde man die Witterung wieder aufnehmen, doch zum jetzigen Zeitpunkt ist dies nicht möglich. Allerdings sei die Wahrscheinlichkeit enorm, dass die Gesuchten das Land noch nicht verlassen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News of the World
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Laden, Stellungnahme, Verbleib
Quelle: uk.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"
Erdogan fordert Deutsch-Türken auf, nicht CDU, SPD oder Grüne zu wählen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?