08.01.02 16:21 Uhr
 84
 

Afghanistan: Stellungnahme zum Verbleib von Bin Laden und Omar

Osama Bin Laden und Mullah Omar halten sich vermutlich immer noch in Afghanistan auf, doch hat die Kabuler Regierung keine Anhaltspunkte über ihren genauen Aufenthaltsort. Dies gab der Außenminister Abdullah Abdullah bekannt.

Auf die Frage, ob es Informationen über ihren Aufenthalt gibt, sagte er gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass keine stichhaltigen Beweise vorliegen. Die Spur zu ihnen kühlt langsam ab.

Über kurz oder lang werde man die Witterung wieder aufnehmen, doch zum jetzigen Zeitpunkt ist dies nicht möglich. Allerdings sei die Wahrscheinlichkeit enorm, dass die Gesuchten das Land noch nicht verlassen haben.


WebReporter: News of the World
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Laden, Stellungnahme, Verbleib
Quelle: uk.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht
Deutschland: Kampf gegen Korruption lässt nach



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?