08.01.02 14:52 Uhr
 27
 

Sammy Kuffour in Ghana zum Fußballer und zum Sportler des Jahres gewählt

In seinem Heimatland Ghana wurde Bayern - Verteidiger Sammy Kuffour zum 'Fußballer des Jahres' und zum 'Sportler des Jahres' 2001 gewählt.

Erst letzte Woche wurden Oliver Kahn und Ottmar Hitzfeld als Welttorhüter bzw. zum weltbesten Vereinstrainer ausgezeichnet.

Der Nationalspieler, der das entscheidende Tor beim Weltpokalfinale schoss, sagte zu der Auszeichnung 'So viel auf einmal. Langsam wird's ein bisschen viel'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Sportler
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?