08.01.02 12:52 Uhr
 13
 

Der Oscar 2002 wird von Whoopi Goldberg moderiert

In diesem Jahr wird die 46-jährige Schauspielerin Whoopi Goldberg die Oscar-Gala zum vierten Mal nach 1994, 1996 und 1999 wieder moderieren. Zum ersten Mal wird der Oscar in diesem Jahr im neu erbauten Kodak Theatre in Hollywood stattfinden.

Im letzten Jahr hatte noch Steve Martin durch den Abend geführt. Whoopi Goldberg selber hatte im Jahr 1991 für ihre Rolle in 'Ghost - Nachricht von Sam' einen Oscar erhalten.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Moderation
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?