08.01.02 11:18 Uhr
 587
 

Das gabs noch nie: Ex-US-Präsident Carter für den Grammy nominiert

Er war mal einer der mächtigsten Leute auf der Welt, Jimmy Carter, denn er war mal Präsident der USA. Jetzt wurde er mit seinem Album 'An Hour Before Daylight', in der Kategorie 'Best spoken Album' für einen Grammy nominiert.

Die CD ist viel mehr ein Buch, das auf CD gesprochen wurde, und die Chancen das er den Grammy gewinnt sind groß. In der Erzählung geht es um sein Leben als Kind auf einer Farm in Plains (Georgia), das oft von Depressionen gezeichnet war.

Auf CD und Kassette erschien das Buch, und wurde zu einem Bestseller der New York Times.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, Ex, Gramm, Grammy
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?