08.01.02 11:18 Uhr
 587
 

Das gabs noch nie: Ex-US-Präsident Carter für den Grammy nominiert

Er war mal einer der mächtigsten Leute auf der Welt, Jimmy Carter, denn er war mal Präsident der USA. Jetzt wurde er mit seinem Album 'An Hour Before Daylight', in der Kategorie 'Best spoken Album' für einen Grammy nominiert.

Die CD ist viel mehr ein Buch, das auf CD gesprochen wurde, und die Chancen das er den Grammy gewinnt sind groß. In der Erzählung geht es um sein Leben als Kind auf einer Farm in Plains (Georgia), das oft von Depressionen gezeichnet war.

Auf CD und Kassette erschien das Buch, und wurde zu einem Bestseller der New York Times.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, Ex, Gramm, Grammy
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten
Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?