08.01.02 10:16 Uhr
 12
 

Cruz und Cruise haben noch keine Familienpläne

Nein, Penelope Cruz und Tom Cruise planen noch nicht, eine Familie zu gründen. Das hat zumindest die Freundin des Megastars jetzt behauptet, um Verlobungsgerüchte zu widerlegen.


Die beiden leben allerdings bereits zusammen in Los Angeles. Mit dem Kinder kriegen will sich Cruz trotzdem noch Zeit lassen: 'Ich würde gerne Kinder haben, aber ich fühle mich jetzt noch nicht bereit dazu', so die Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arien77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Tom Cruise
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?