08.01.02 09:59 Uhr
 72
 

Prinz William attackiert Journalisten

Der Journalist Chris Postlethwaite beschuldigt Prinz William, ihn auf's übelste beschimpft und mit seinem Pferd in einen Graben gedrängt zu haben.

'f***ing p*ss off' soll William den Journalisten wütend angeschrien haben, als dieser ihm bei der Rückkehr von der Jagd auflauerte.

Ein Sprecher des Palastes sagte, er halte den Vorfall zwar für ungewöhnlich, allerdings sei Reiten ein schneller Sport. 'Da ist es gefährlich, wenn man im Weg steht'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arien77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Journalist, Prinz William
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?