08.01.02 09:46 Uhr
 701
 

22-Jährige Sekretärin Sonja ist die neue Miss "Bild"

Die 22-Jährige Steuersekretärin Sonja aus Bürstadt hat es geschafft, sie ist die neue Miss 'Bild'. Nun hat sie sogar die Chance, in Berlin Miss Germany zu werden.

Von den drei zur Wahl stehenden Schönheiten entschieden sich die meisten Leser für Sonja. Die ihr Glück noch gar nicht fassen kann. Sie lebt in einer 4-Zimmer Wohnung mit ihrer Mutter zusammen und arbeitet in der Nähe von Mannheim.

Nun kann sie sich auf Foto Termine und TV - Auftritte freuen. Zwar habe sie Flugangst, aber sie freut sich riesig auf die Termine sagte sie hinterher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Miss, Sekretär
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn
Hagen: Ladendiebin klaut 156 Artikel innerhalb von drei Stunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?